Samstag, 20. Oktober 2012

Was is bloß los???


Boah was für ein Tag.....Und ich weiß nicht was los ist.Kennt ihr das auch?Ich habe ein saumäßiges scheiß Gefühl im Bauch,als ob ich an irgendetwas denken müsste und weiß nicht an was..dieses flaue Gefühl macht mich total wuschig und schlecht gelaunt.Als ich heute morgen aufgestanden bin gings noch.Aber als das Töchterlein um 10.00 Uhr in der Küche stand war ich mittlerweile so was von schlecht gelaunt das diese gleich den ersten Anschiss verpasst bekam,für was????Nichtigkeiten wie nicht aufgeräumte Jugendzimmer,volle Spülmaschinen,plötzlich fehlendes Einpackmaterial oder nicht sagen von fehlenden Haushaltsdingen...eben total unwichtige oder bzw öfters vorkommende Vorkommnisse.Ich will nicht so eklig sein, und ich hab mich auch schon entschuldigt,vor allem weil meine Kleene  heute Abend für ne Woche an die See abreist, aber ich habe ihr auch schon erklärt das ich nicht weiß warum ich so mies drauf bin und Töchterlein ist soooo nett und Verständniss voll....Ach ich weiß auch nicht am besten geht mir heute jeder aus dem Weg,wobei ich glaube das dadurch meine miese Laune nicht gerade besser wird.Scheiße,wenn nur dieses flaue Gefühl, wie so ein Prüfungs-Angst flattern nicht wäre....dabei ist so schönes Wetter.Boah ey........

Kommentare:

  1. ohhhh je das hört sich garnicht gut an! das hatte ich früher auch des öffteren wenn nach langer zeit (Ferien) die schule wieder begann oder nach dem urlaub wieder in die firma oder nach nem we .... aber seit ein paar jehren ist es verschwunden und das ist auch gut so ich drück dir die daumen das es schnell wieder verschwindet! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht liegt es auch daran , das deine Tochter weg fährt . Halt die Ohren steif , die Woche geht so schnell um . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen