Samstag, 27. Oktober 2012

Och neeee......der erste Schnee

Wenn  auch nur gepudert aber es fisselt immer noch und is sackekalt.Ich bin einfach noch nicht soweit.Ich hätte gerne noch ein bißchen "Goldenen Herbst" gehabt, wenigsten im Oktober...außerdem muss heute die kleine Dame von der Ostsee über die Autobahn düsen....Also hallo ich hätte gerne trockenes sonniges Wetter...bitttööööö.


Kommentare:

  1. So ein gefussel finde ich auch nicht wirklich schön. Lieber dann schön viel Schnee, der knirscht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz deiner Meinung . Bei uns hat es noch nicht geschneit , aber kalt ist es . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns nicht, blauer Himmel und Sonnenschein, nun isses dunkel und es tröpfelt, kann aber nicht erkennen ob Schnee oder Regen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau gleich wie dir.Ich habe noch gar keine Lust auf Schnee!! Ich wäre jetzt richtig in Stimmung für einen schönen goldenen Herbst.... :-( Aber das Wetter kann man (zum Glück) nicht bestimmen.
    Ich wünsche dir gemütliche und warme Stunden bei diesem kalten Wetter! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen