Mittwoch, 17. Oktober 2012

Douglas Box Oktober

Gestern ist sie endlich angekommen.Durch den Feiertag war alles ganz schon nach hinten geschoben.
Zum Inhalt:
*In Originalgröße war eine tolle Körperbutter
Soap&Glory.Sehr reichhaltig und ein Wahnsins Duft...hmmmm
*Eine G.Armani Wimpertusche,hab ich gleich ausprobiert...super
*Ein Oxygen Make up...nicht wirklich mein Hautton,fühlt sich zwar toll an,deckt aber nicht wirklich..schade
*Eine Lancaster Anti-Aging-Oxygen Gesichts-Maske????mal schauen
*und für die junge Dame ein "Long Smoothing Shampoo-bin mal gespannt.
 

Kommentare:

  1. och menno , ich will auch so eine box , aber nie klappt das.. ich freu mich aber für dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Soap&Glory-Kram möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Alleine schon die Verpackung gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen