Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12

Eine Aktion von Caro
 
Immer am 12. eines Monats 12 Bilder des Tages einstellen.



6:00 Uhr aufstehn...ich will nicht



....wichtige Geschäfte erledigt.



......lange im Spiegel kein Bild...oh schreck



Frühstück...hmmmmm



Un en Käffchen..



Auf dem Weg zur Arbeit



Abmarsch zur Regenwanderung



Mittagessen 


...noch ne Einkaufrally gemacht. 



Weihnachtsmarkt besucht boah......voll der Kitsch



lecka Abendbrot



...ab in den Chor

Kommentare:

  1. Weihnachtsmarkt?? Wo gibt es den denn schon?? Ich habe bei den 12 von 12 bis jetzt nur dreimal mitgemacht. Die Aktion finde ich super, aber ich vergesse es immer ;(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem großen Blumenhandel um die Ecke...ales voller Glitzer und Funkel.
      Schönes WE Gruß Mummel

      Löschen
    2. Beim Schweden geht es auch schon los. Ab Mitte November finde ich das auch toll, aber vorher nicht. ;)

      LG

      Löschen
  2. Das mit dem Weihnachtsmarkt ist mir auch gleich aufgefallen. Aber es sieht ja in jeden Supermarkt schon recht weihnachtlich aus.
    Die Aktion finde ich toll, mache vllt. auch mal mit... Schönes WE und lg., bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiebe ja die Funkel und Glitzerzeit...
      Schönes Wochenende.
      Grüßchen

      Löschen
  3. herrlich ehrliche bilder!
    wir sind auch gern bei 12von12 dabei, so auch diesmal.
    schönes WE, LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht dieses Projekt auch Spaß,nur muss ich aufpassen das ich das Datum nicht vertrödel.
      Grüßchen und schönes Wochenende nach Nord und Süd
      Mummel

      Löschen
  4. Kürzer durfte dein Tag dann auch nicht sein ,lach . Klasse Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. So ein Tag ganz schön vollgestopft sein, umso schöner von Dir zu lesen und einen Kommentar zu bekommen.
    Essen sieht nach Schnitzelbrötchen vom Globus aus - jaaa lecker.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnitzelbrötchen... Hm jaaa da hast du recht die sind aber auch sowas von klasse.
      Aber du bist ja auch sehr fleißig am stricken oder Seifen.....dein Tag hat bestimmt auch ein paar mehr Stündchen.gelle
      Grüßchen

      Löschen