Montag, 29. Oktober 2012

Ich wünsche.....


...allen einen schönen Start in die neue Woche.
Heute sind meine freien Tage vorbei und ich freue mich schon wieder auf meine Dino-Kinder.Das Wetter ist Saukalt und das Tochterkind ist wieder gut angekommen und hatte viel Spaß.

Meine To-Do Liste habe ich leider nicht ganz durchgezogen
*Speicher aufräumen-
*Weihnachtliste anfangen-jeep fast fertig
*Halloween dekorieren-leider nein
*Ikea fahren-
*Papiere ablegen-äh ne
*am Compi arbeiten-teilweise
*lesen-ja
dafür haben andere Dinge ihr Zeit gehabt...der 18. des Puber-Sohns muß vorbereitet werden,dann haben wir ein Jubiläumskonzert und dafür wird geübt,geübt und geübt.Am Sonntag kommt die bucklige Verwandtschaft zum Geschenke bringen.Wenn ich das so durchlese,bin ich froh wenn nächster Montag ist,mal schauen,wie das alles so durchgezogen wird...

Kommentare:

  1. Oje das klingt nach einer gefüllten woche,aber ich sage dir,bei mir sieht es genau so aus. Arbeiten sm freien tag,überraschungsfest planen,elternabend in der kita,auftrag erledigen,familie zum nachtessen.... Aber es wird einem ja sonst langweilig oder?! :-) ich wünsche fir trotzdem eine wunderschöne woche!! Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)) Ich wünsch' Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!
    Ach...das schaffst Du doch alles mit links ;) Wird schon werden... die Woche geht vielleicht schneller rum als Du denkst ;)
    Drückerli :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und ich wünsch dir einen guten Start in deine vollbepackte Woche.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen