Donnerstag, 4. Oktober 2012

Assoziation*40 Herbst

...  Kristin 
Diese möchte heute etwas über den
"Herbst"
wissen

  Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.
(Albert Camus)


Im Herbst steht in den Gärten
die Stille für die wir keine Zeit haben.
 Victor Auburtin

Für mich bedeutet der Herbst der Ausklang der Hektik.
Es wird alles ruhig und beschaulich.
Ich liebe es an einem milden Herbsttag nach draußen zu gehen
 und die Nase in den Wind zu halten, zu sammeln und die bunte Natur zu genießen.
 

Kommentare:

  1. Oh ja - das ist das Tolle am Herbst ♥ Ich mag ihn genauso gern wie du!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben im Herbst sind unglaublich! Toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind im Herbst anm schönsten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders buntes Herbstblatt hast du da festgehalten. Mh, der Ausklang der Hektik, alles wird ruhig.

    AntwortenLöschen
  5. Ja , wenn sich das Laub färbt und die Sonne dazu scheint ist der Herbst schön . Heute ist es bei uns nicht so , es regnet und will gar nicht hell werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Spruch hast du da als Einleitung für deinen schönen Beitrag gewählt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Herbst so bunt und sonnig daherkommt, dann mag ich ihn auch, doch heute hat es nur geregnet.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen