Donnerstag, 18. Oktober 2012

Assoziation*42 Freunschaft

...  Kristin 
Diese möchte heute etwas über die
"Freundschaft"
wissen

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Aristoteles

 Wirklich gute Freunde sind Menschen, 
die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. 
Marie von Ebner-Eschenbach
/x/details.png
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freunde
Sprichwort aus Großbritannien
Für mich ist Freundschaft sehr wichtig.Meine beste Freundin und ich sehen uns leider sehr selten,aber wenn wir uns sehen, wird es immer ein phantastischer Tag.
Freundschaft bedeutet Vertrauen,Ehrlichkeit,Humor,Liebe,verschiedenen Meinungen und Verantwortung.
Wahre Freundschaften werden selten gefunden.Manche Freunde gehen nur ein Stück deines Weges mit dir,andere wandern von Anfang deines Weges bis zum Ende mit.Ich habe gemerkt das bei neueren Freundschaften das Vertrauen,alles sagen zu können,am schwierigsten zu erlangen ist. 

Kommentare:

  1. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut . Neue Freundschaften muss man auch erst aufbauen , bevor es wirkliche Freundschaften werden . Leider ist oft das Gegenteil der Fall . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl!
    Erst in der Not zeigt sich wahre Freundschaft!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich dir voll und ganz zu,dass nur wenige Leute den ganzen Weg mit einem gehen und man erst in schwierigen Situationen merkt,wer deine wahren Freunde sind!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott...meine Süße...fühl Dich gaaaaanz feste umarmt!!!
    Ich vermisse Dich sehr und habe mich so sehr über Deinen Anruf gefreut.
    DU bist das Einzige was ich WIRKLICH vermisse!
    Heute Morgen habe ich wieder an Dich gedacht und Fotos gemacht...gefallen sie Dir? :)
    Knuddel :))

    AntwortenLöschen