Montag, 15. Oktober 2012

Ein fröhliches ......


......Hallo und ein wildes Winken ins Bloggerland.Ich wünsche Euch einen schönen nebligen Herbst-Montag. Leute es ist sehr ungemütlich draußen,selbst die Hundedame bleibt lieber drin und rollt sich auf dem Deckchen, also macht Euch wenigsten die Bude warm.....uuääääh.
Das Wochenende war wiedermal viiiiel zu kurz,aber ich habe bald ein paar Tage frei und ich hoffe das mir außer to-do Listen  abarbeiten
*Speicher zum x mal aufräumen,
ich hasse es wenn ständig neuer Kram dazugeknallt wird
*Papiere ab heften....aaah
*Auto aussaugen
 noch etwas schöneres einfällt meine Zeit zu verbringen...wir werden sehn.
Auf gehts
Außerdem möchte ich gerne


"Encourage One Another"
 bei  mir begrüßen,
Ich freue mich das du her gefunden hast und wünsche dir viel Spaß
in Mummelhausen.

Kommentare:

  1. Na dann...frohes Schaffen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Verplan deine freien Tage nicht nur für unschöne Dinge , lach . Wunderschöne Bilder hast du da gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel
    Dann wünsch ich dir jetzt schon eine ganz tolle freie Zeit und ... nimm dir nicht allzuviel vor, damit du auch Zeit zum Geniessen hast, gell :-)
    Herzliche Grüsse schickt dir
    Ida

    AntwortenLöschen