Montag, 22. Oktober 2012

Herbst-Mooontag

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Heute gehts mir richtig gut.Ich habe ein paar Tage frei,das Wetter ist herrlich und das Tochterkind ist gut angekommen und hat viel Spaß.
Ich habe mir einiges für die Woche vorgenommen:
*Speicher aufräumen
*Weihnachtsliste anfangen
*Helloween dekorieren
*Ikea fahren
*Papiere ablegen
*am Compi arbeiten
*lesen
mal schauen,was alles so durchgezogen wird...bloß kein Streß
So ich wünsche Euch viel Spaß und Schwung in dieser tollen Herbstwoche.

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen . Pass aber auf das du deine freien Tage auch ein wenig genießen kannst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsliste? An die denke ich nach St. Martin. So langsam... gaaanz langsam. ;)

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oha, lange Liste und Stress war gestern, heute nicht minder wenig....so geht es die ganze Woche weiter *mhhh*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen