Montag, 26. November 2018

Mooontag

Guten Morgen
Schon wieder Montag...Wahnsinn. Das Wochenende war pikepake voll. Am Freitag die zweite Weihnachtfeier für dieses Quartal, am Samstag Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und Sonntag gins auf eine Fortbildung.....ich bin ganz schön geschlaucht.....aber trotzdem muss es ja weitergehen....hier also mein heutiges Herz oder die Herzchen....entdeckt auf Sylt auf MummelMuttis Socken......und jetzt ab damit zu


Schöne Woche

Montagsherz




Grüßle 
 Mummel

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Oh solch herzige Socken hab ich auch =)

    Hab einen tollen Wochenstart.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/11/montagsherz_26.html

    AntwortenLöschen
  2. Wo man überall Herzchen entdeckt, liebe Mummel,
    auf den Socken machen sie sich aber auch ganz besonders gut.♥
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bringst mich gerade auf die Idee, einmal in meiner Sockenschublade zu wühlen. Socken mit Herz habe ich, glaube ich, auch noch.

    Mein Herz: https://belichtetblog.wordpress.com/2018/11/26/montags%E2%99%A5-49/

    LG Babsi

    AntwortenLöschen