Freitag, 23. November 2018

Freitag ist Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: den Plätzchenduft, die Lieder und die kuschligen Sonntage

Ich backe selber, seit die Mummelkinder groß sind,  keine Plätzchen mehr (ab und zu backt die Tochter mit einer Freundin) denn ich esse sie auch nicht gerne, aber den Duft finde ich großartig, Weihnachtslieder habe ich schon immer gemocht und schon seit November "Last Christmas" als Klingelton auf dem Handy.

2.  Den Sonntag verbringe ich im Moment häufig platt auf der Couch.

Sonntag ist meist der einzig wirklich freie Tag und den genieße ich gerne auf dem Sofa mit einem guten Buch und einem knisternden Feuerchen.

3.  Es war und ist im Moment eine sehr hektische und chaotische Zeit.

Und ich glaube bei meiner Arbeit wird sich das leider nie ändern. Im Moment belastet mich diese Aussicht sehr und ich bin auch nicht sicher wo das hinführt.

4.  Für Advent und Weihnachten zu dekorieren beginnen der GöGa und ich immer nach Totensonntag.

Vorher zu schmücken wäre hier auf dem Dorf das absolute NO GO . So bin ich groß geworden so war es schon immer und das ist ok.

5.  Gott sei Dank ist jetzt ist Wochenende.

Leider ist das auch schon wieder vollgepackt, genauso wie die nächsten....das ist leider im Dezember häufig so.

6.  Dieses Jahr  werde ich perfekt auf Weihnachten vorbereitet sein.....oder auch nicht.

Es ist allerdings auch kein Ziel  von mir perfekt zu sein, ich hoffe einfach das alles klappt und ich nichts vergessen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers,

ja,ja,ja...das ist dann schon für 2018 die zweite Weihnachtsfeier. Heutzutage muss man schon im November anfangen sonst bekommt man nicht mehr alles unter.

 morgen habe ich geplant, weiter in der Werkstatt zu werkeln und mich an den Computer zu setzen
  
Es muss weiter an Geschenkchen gebastelt werden, außerdem muss für die Chorfeier eine Diashow und Spiele  vorbereitet werden.

und Sonntag möchte ich eine Fortbildung besuchen !

Ja als wir uns angemeldet haben hatte ich auch wirklich Lust dazu, aber jetzt sieht das etwas anderes aus, aber da muss ich jetzt durch.


Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    ich backe inzwischen ohne Kinder, die unvorhergesehenen Dinge sind dadurch weniger geworden und über die Kekse freuen sich meine (großen) Kinder trotzdem. :-)
    Für deine Weihnachtsfeier wünsche ich dir viel Spaß! Das ist doch toll, jetzt schon eine Feier zu machen, dann gibt es in der Adventszeit schon mal einen Termin weniger und das ist stressfreier.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen