Montag, 5. November 2018

Montags-Morgens-Herz

Ich wünsche Euch einen schönen Montag-Morgen
und hoffe das Wochenende war wenigsten erholsam. Bei uns war das ganze Wochenende Trubel, aber schöner. Am Samstag war das große Chorkonzert, welches super gelaufen ist, aber nach fast einem 3/4 Jahr Vorbereitung sind wir froh das es geschafft ist und am Sonntag haben wir Mummelssohn 24. Gebi gefeiert, auch wieder schön mit der Familie zusammen zu sitzen. Jetzt hat der November schon angefangen und die Zeit rast. Bei entspannten Frühstück habe ich das heutige Herz gefunden und schicke es sofort zu

Schöne Woche

Montagsherz



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgäääähn,
    Oh welch hübsches Herz auf dem Frühstücksbrettchen, gefällt mir sehr gut.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/11/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Na da schmackt das Frühstück gleich noch besser!
    Kann das sein, dass du versehentlich bei mir verlinkt hast? Das Projekt gibt es bei Frau Waldspecht und nicht bei mir :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da schmeckt das Frühstück gleich noch besser und der Montagmorgen beginnt mit einem Lächeln.
    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzen zum Frühstück und der Tag fängt gut an. :-)

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/11/05/montags%E2%99%A5-47/

    AntwortenLöschen