Freitag, 16. November 2018

Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Heutzutage kann man  fast alles im Internet kaufen.

Ich glaube das ist Segen und Fluch zugleich.An vielen Dinge sollte man schwerer "drankommen"

2.  Ich mag überhaupt nicht gerne in die Stadt fahren und deswegen ist für mich online shopping sehr praktisch.

Allerdings das durch mein Kaufverhalten kleinere regionale Läden schließen müssen stört mich doch sehr.

3.  Whats App  finde ich eine tolle Sache um schnell mit Leuten in Kontakt zu treten.

Klar gehts auch ohne aber z.B. für Vereinsnachrichten wird es für die Whats App Veweigerer immer schwieriger.

4.  Die Mummeltochter tanzt schon seit 15 Jahren Ballett.

Ich bin sehr stolz und unheimlich froh das sie etwas gefunden hat was ihr Spaß macht.

5.  Mein Adventskranz  wird die nächsten Tage gestaltet werden.

Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, aber als gelernte Floristin fällt mir meist beim machen ein wie er am Ende aussehen soll.

6.   Ich hatte auf Sylt das ganze Wohlfühlprogramm.

Sauna, Meer, Entspannung und Ruhe mehr braucht es nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Chorprobe;

wir müssen noch ein bis zwei Weihnachtslieder einstudieren, eine schöne Zeit.

 morgen habe ich geplant, mit dem GöGa die erste Weihnachtsfeier zu besuchen

ja,ja,ja die erste und dann geht es Samstag für Samstag so weiter

und Sonntag möchte ich in der Bastelscheune weiter werkeln 

das erste kleine Geschenkchen ist in Arbeit, ich hinke zeitmäßig arg hinterher.
Grüßle
Mummel

3 Kommentare:

  1. Hey liebe Mummel,

    Ja das man fast alles übers Internet kaufen kann, ist schon sehr praktisch, das stimmt =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/11/freitags-fuller_16.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mummel,.
    ja manchmal ist es praktisch, dass man soviel über das Internet kaufen kann. Aber bei uns machen auch soviel kleine Läden zu, weil sich das einfach nicht mehr rentiert. Schade eigentlich.

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,

    Melanie von Gedankenchaos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,

    der FF bringt mich auf deine Seite.
    Hey, du singst auch im Chor, das ist toll, ich bin in zwei Chören dabei und genieße es immer sehr. Jetzt vor Weihnachten ist das immer eine aktive Zeit.

    Online-Einkäufe oder Gutscheine finde ich sehr praktisch, ich versuche allerdings, die normalen Geschäfte dabei nicht zu vernachlässigen.

    Mein Freitags-Füller

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen