Freitag, 30. November 2018

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Am Nikolaustag  wird bei uns im Mummelhaus ein Geburtstag vorbereitet.

Da ich am nächsten Tag Geburtstag habe ist bei uns eigentlich immer viel los. Die Kinder sind groß da stellt der  Nikolaus nur noch ein Teller auf und dann geht's ab ans vorbereiten.

2.  Ich hatte ihn schon meinem 2018er Schnupfen.

Dieses Jahr war ich besonders früh.Im November hat mich schon gleich eine Erkältung erwischt Halskratzen,  Triefnase und Husten..... aber das ist zum Glück rum.

3.  Hast du gewusst das ich meinen ersten Freitagsfüller  im Jan. 2011 ausgefüllt habe?

Ich habe gerade mal nachgeschaut interessante Antworten die sich über die Jahre angesammelt haben.

4. Die schöne stressige Glitzerzeit beginnt bald.

Der Dezember ist für mich der Liebste Monat im Hinblick auf arbeiten und Vorbereitung allerdings auch der stressigste,  manchmal weiß ich nicht wie ich diese beiden Ansichten unter einen Hut bringen soll.

5. Ich kenne jemanden, die macht mich einfach wahnsinnig, und das finde ich sehr schade.

Eine liebe Kollegin von mir mit der ich gerne mehr befreundet sein würde macht mich wahnsinnig und ich weiß einfach nicht wie ich das lösen kann.

6.  Mal sehen wie sich das Mitarbeiterroulette dreht? Das ist für alle sehr spannend.

Bei uns auf der Arbeit wird in den letzten Zeit immer öfter dass Mitarbeiter Roulette gedreht. Der obere Boss mischt sich viel zu viel ein. Es kann leider gar keine richtige Teambildung mehr entstehen. Leider steht der nächste Wechsel an,  alle Kollegen warten gespannt was dann passiert aber das Team wird bestimmt dadurch nicht besser..... schade


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf die letzte Chorprobe vorm Weihnachtsmarkt und der großen Pause ,

Nach dem großen Konzert dieses Jahr haben wir uns wirklich eine Pause verdient auch darauf freue ich mich auch.


morgen habe ich geplant, die nächste Weihnachtsfeier zu besuchen

Als Abschluss zählt immer unsere Weihnachtsfeier und der Weihnachtsmarkt

und Sonntag möchte ich nix machen außer etwas werkeln.

Am Sonntag soll es auch nicht so kalt werden da kann ich in die Scheune gehen.

Grüßle

Mummel


Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Uhi dann hast du also an dem Tag Geburtstag, an dem ich auf mein Weihnachtskonzert dann gehe =)
    Zum Glück ist bei mir die Glitzernde Jahreszeit nicht so stressig, bzw ich lass mich da nicht anstecken mit dem Stress.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start ins WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/11/freitags-fuller_30.html

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Mummel,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Deinen Art, die Freitagsfüller zu beantworten, gefällt mir sehr gut.
    Seit 2011 bist Du dabei? Das ist auch schon eine ganze Weile. Wie ich sehe, bist Du auch beim Montagsherz, Ich sehe rot und I see faces dabei.
    Ich werde bestimmt wieder bei Dir vorbei schauen.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen