Freitag, 9. November 2018

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Der Geruch von  Kaminfeuer mag ich unheimlich gerne  

das hat so etwas gemütliches und vertrautes.

2.     Unkraut zupfen und Rasenmähen mag ich ja wirklich gerne  aber bitte erst im nächsten Jahr.

Bei Gartenarbeiten kann ich mich so richtig entspannen, aber jetzt will ich ersteinmal Winter.

3.  Nein, wir werden nicht dieses Jahr noch irgendwelche Renovierungen starten

Zu tun wäre noch eine ganze Menge, aber der GöGa hat auch nur zwei Hände
  .
4.     Das es der Familie gut geht dafür bin ich dankbar .

Leider bekomme ich in meinem Umfeld auch mit das es durchaus anderes sein kann.

5.  Gestern habe ich angefangen Koffer zu packen.

Ich fahre übers Wochenende mit Mutti an die Küste und darauf freue ich mich riesig.
    .
6.     Manche Politiker machen sich einfach nur  lächerlich.

und manche Menschen springen darauf an, das macht mir Angst.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Laternenfest im Kita

hoffentlich regnet es nicht wie letztes Jahr

morgen habe ich geplant mit dem Zug Richtung Küste zu sein,

und mir dann dort den Kopf freipusten zu lassen.

  und Sonntag möchte ich mit Mutti am Strand laufen beim Gosch Fisch futtern  !

ja wir sind den ganzen Tag zu Fuß unterwegs und futtern uns beim Fisch Gosch satt


Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. guten morgen liebe Mummel,

    Zack da ist er schon, der Freitag =)
    Ja den Geruch von Kaminfeuer mag ich auch voll gern, so schön heimelig das ganze.
    Hihi Unkraut zupfen mag ich ja eher weniger.
    Punkt 6 ist genau richtig.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/11/freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen