Freitag, 2. November 2018

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


Jetzt ist es wirklich schon wieder November

Ich finde es ist der reine Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nicht mehr weit und wir haben schon wieder Weihnachten.....Irre

Der Wald  ist der Lieblingsort in meiner m Stadt Dorf

Hierhin ziehe ich mich zum durchschnaufen und relaxen zurück.

Ein Feuerchen im Kamin verströmt eine unglaubliche Behaglichkeit.

Und ich liebe es mich an kalten Tagen davor zu kuscheln und zu lesen.

Es sollte ja nochmal richtig die Sonne scheinen aber jedenfalls nicht heute

Nein, hier hat es die Sonne nur mal kurz heute morgen durch die Wolken geschafft, ansonsten blieb es hier in Hessen eher bedeckt und trübe.

Bügelwäsche kann ich wirklich unglaublich lange ignorieren

Leider alle anderen auch.Und das heißt ich habe irgendwann eine Meeegaberg vor mir, da kommt ganz schön der Frust auf..

Tonnenweise Mandarinen und Kaki könnte ich gerade jeden Tag verspeisen

Hmmm ich mag im allgemeinen sehr gerne Obst im Sommer alle Beeren und im Winter eben Mandarinen.

Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf die Generalprobe vorm Konzert

mal schauen wie die Überei so gefruchtet hat.

Morgen habe ich geplant das Konzert so gut wie möglich zu gestalten

ja der November birgt leider viele Halskranke und das ist für einen Chor echt ungünstig.

Und Sonntag möchte ich Mummelssohn 24. Geburtstag feiern.

Der Sohnemann wohnt zwar nicht mehr zu Hause aber zum feiern kommt er gerne her.
Grüßle
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen