Montag, 19. November 2018

Montag

Ich wünsche Euch einen schönen Montag Morgen
Es ist kalt...komme gerade von der Gassirunde...brrrr der Winter ist eindeutig im Einmarsch. 
Leider ist meine Woche Urlaub schon wieder vorbei und der normale Wahnsinn wartete auf mich......vorher habe ich Euch nochmal ein Herzchen vom Strand mitgebracht und das geht jetzt zu

Schöne Woche

Montagsherz


Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Ich male auch immer ein Strandherz, liebe Mummel,
    Deines ist besonders fein und gut gelungen!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hier kann ich vielleicht heute Abend schon ein Herz in den Schnee malen - da ist mir das Strand-Herz deutlich lieber. :-)

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/11/19/montags%E2%99%A5-48/

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    Ich mal auch immer gerne Herzen in den Sand und den Schnee =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Am Strand war ich schon lange nicht mehr - aber bei Schnee kann ich auch nicht widerstehen, oder angelaufenen Scheiben.
    Liebe Grüsse

    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen