Sonntag, 18. November 2018

Flow 20

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von

1. Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?

Das ist noch nicht so lange her....ich war mit Mutti für ein paar Tage an der Küste und da waren wir wirklich den ganzen Tag draußen und haben uns den Wind um die Nasen fegen lassen.

2. Wie oft schreibst du noch mit der Hand?

Arbeitsbedingt noch sehr oft. Wenn ich Beobachtungsprotokolle mache geht das erstmal nur handschriftlich, das wird aber später sauber ab getippt sonst kann das kein Mensch lesen. Außerdem schreibe ich mir ständig To-Do Listen.

3. Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?

Auf jeden fall nicht weit genug. Über manche Dinge muss ich immer wieder nachdenken und ob manches besser gewesen wäre wenn ich andere Entscheidungen getroffen hätte.

4. Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?

In meinem Kopf herrscht eher Chaos.Zu viele Gedanken wollen zu schnell und alle auf einmal erledigt werden deswegen To-Do Listen.

5.  Bist du ein guter Verlierer?

Ja, damit habe ich keine Probleme, obwohl wenn ich zehnmal hintereinander beim Romeé verliere dann bin ich schon etwas gefrustet.

6. Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde?

Ich glaube Mirja Boes wäre für mich die richtige Besetzung.

7. Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?

Nicht lange...ich weiß vorher schon was ich anziehen möchte und im Bad brauche ich höchstens 15 Minuten.

8. Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättest du gern als Haustier?

Hund ist schon super allerdings so einen frechen Otter oder Pinguin könnte mir auch gefallen.

9. Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?

Wo soll das alles nur hinführen?

10. Was ist in deinen Augen die größte Erfindung?

Ich denke der Buchdruck 




Grüßle
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen