Dienstag, 1. Januar 2013

Sag mir was ........ich zeig dir das

Bei Kirstin gibt es ein neues Projekt.Nachdem die Assoziationen vorbei sind starten wir nun mit 
SMW✪IZDD 20dreizehn
(Sag mir was .... ich zeig dir das)
Erster Satz
"Auf ein Neues"
 Ich bin sehr gespannt

Alle Gedanken, seien sie nun erhebend oder niederziehend, sind vergänglich und ohne Bestand. Sie haben Anfang und Ende, wie sie auch nur flüchtig bei uns verweilen.
Philip Kapleau

Die Natur


Sie schafft ewig neue Gestalten; was da ist war noch nie, was war kommt nicht wieder - Alles ist neu und doch immer das Alte.
Johann Wolfgang 
Auf ein Neues passt ja sehr gut zum Jahresbeginn.Ich mag den Jahresanfang besonders gerne, weil ich wirklich das Gefühl habe alles beginnt von vorne.Die Termine sind weg.Der Januar ist herrlich untertermint(gibts dieses Wort???) und der Kalender ist noch phantastisch leer. Ich weiß zwar das 2013 ein sehr volles Jahr wird(Konfi,runde Geburtstage,mehrere Kurzreisen ect) aber ich freue mich auch darauf..
Also...... Auf ein Neues
 

Kommentare:

  1. Da hast du recht , aber die neuen Termine holen uns leider ganz schnell wieder ein . Aber mal ganz ehrlich , ohne Termine wäre es doch langweilig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Liebe, das hast du so schön gesagt und mir irgendwie aus der Seele gesprochen. Geht mir nämlich auch so :)

    Danke fürs Wiedermitmachen und liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, mein Januar ist auch noch recht leer ..

    Übrigens, ein stimmungsvolles Foto

    Hab ein glückliches 2013!

    AntwortenLöschen