Samstag, 5. Januar 2013

Seid gegrüßt..

und Herzlich willkommen 
liebe Varis
und


Mademoiselle Pfingstspatz
in der 
leicht chaotischen Mummelwelt.
Ich freue ich das ihr her gefunden habt.
Ich hoffe ihr bleibt ein Weilchen und fühlt Euch hier wohl.
 Viel Spaß

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Sehr schön, dein Blog :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. schöne herzsonne! ich freue mich sehr, dass ich über dieses fotoprojekt neue bloggerinnen kennenlernen kann. und sogar auf meinem lesesofa hast du dich gesetzt. herzlich willkommen ;) und viel freude beim motivsuchen. ich habe da auch noch einen punkt im kopf ... den werde ich heute mal - grau in grau - aufsuchen. besonders der nieselregen ist nicht gerade eine erfreuliche sache für die kamera ...

    liebe grüße zum sonntag . tabea

    AntwortenLöschen