Montag, 21. Januar 2013

Land unter...Schnee und Eis

Guten Morgen ihr Lieben!!
Seid ihr auch eingeschneit??
Ne halbe Stunde habe ich jetzt eine Eisschicht vom Auto gekratzt und dann noch 20 Minuten den Gehweg gekehrt und gestreut.Mir ist sau kalt.Aber optisch sieht die Landschaft wirklich toll aus.
So nu erstmal ein Käffchen und dann muss ich schauen ob ich zur Arbeit komme oder wie..........
Weiße Glitzergrüße ins Bloggerland

Kommentare:

  1. Da warst du ja schon fleißig am frühen Morgen . Natürlich sieht so eine Schneelandschaft schon schön aus , aber es reicht so langsam . Bei uns schneit es auch . :( Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mummel,ich habe dich soeben getaggt :-) Viel Spass!
    http://www.alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/01/getaggt.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen