Sonntag, 20. Januar 2013

Gewonnen..

Bei der lieben Angela aus Engelchens Welt  habe ich gewonnen.Und zwar ....trommelwirbel...


dieses wundervolle Blattarmband...juchuuuu..ich freu mich riesig und die große Überraschung.....da sich aus  privaten Gründen der Versand etwas verzögerte legte sie doch tatsächlich noch ein Armband dazu- ein tolles Eulenarmband,was sich sogleich das Mummeltöchterlein ausgeguckt hat..."Ooooch,ne Eule is die schöööön" mitdenAugenblinkern.
Danke liebes Engelchen die  sind beide wunderschön.Schaut doch mal in ihrem Blog(Klick) vorbei.Neben wundervollen Wohndekoration könnt ihr bei ihr leckere erprobte Rezepte sowie die passende Tischdeko,tolle DIY und wunderbare kreative Handarbeiten bewundern.Ich wünsche EuchViel Spaß und sage Vielen Dank.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen