Donnerstag, 3. Januar 2013

Neuer Versuch

Letztes Jahr hatte ich schon mal die Fotorätseltage gestartet und nun versuche ich es wieder. 

Donnerstag ist jetzt Rätseltag - Was ist das? 

Ab heute ist der Donnerstag "Was ist das"- Tag und ihr seid herzlich eingeladen mitzurätseln.

Jeden Donnerstagmorgen poste ich ein Ausschnittsfoto oder auch mal ein verschwommenes Foto, 
und ihr könnt, wenn ihr Lust habt, mitraten um was es sich handelt. Es sind immer Gegenstände aus dem Alltag/Umwelt, die jeder kennt. Mal ist es einfach und mal vielleicht ein bisschen schwieriger. Abends poste ich dann ein Gesamtbild, also die Lösung.
Gewinnen könnt ihr NIX.Hier soll es nur um einen kleinen Rätselspaß, oder auch für mich um einen kleinen Fotografiespaß gehen. Außerdem fördert es noch die Phantasie.
Für diesen Post habe ich die Kommentarfunktion geändert....
Damit jeder unvoreingenommen rätseln kann. 
Dann also los

Was ist das ?


 

Kommentare:

  1. Ich habe leider null Ahnung was das sein könnte . Ich lass mich einfach überraschen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen