Dienstag, 22. Januar 2013

Sag mir was .... ich zeig dir das 04

möchte heute Bilder zum Thema
"Home is ,where my heart is" 
 sehen

 Die ganze Welt ist Heimat, wenn du in deinem Herzen wohnst.
Andreas Tenzer
 

Oh welche Zauber liegen in diesem kleinen Wort: Daheim.
Emanuel Geibel

 Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.
Thich Nhat Hanh

Meine Heimat wird immer dort sein wo meine Lieben sind.Allerdings habe ich mein Herz schon in meiner Jugend am Meer/Ostsee verloren.Die Sehnsucht immer wieder dort zu sein und der tiefe Wunsch dort zu leben wird von Jahr zu Jahr stärker.Immer wenn ich aus dem Auto aussteige und ich die Wellen höre,den Meeresduft rieche,das Salz schmecke und den Wind spüre,dann merke ich das ich angekommen und zu Hause bin.


 

Kommentare:

  1. Diese Gefühl, verbunden - egal ob mit Menschen oder Orten - ist einfach so so wichtig! Und dein Beitrag wunderschön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich auch voll unterschreiben und dein Foto dazu ist wunderbar!lg

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ICH liebe ja die Nordsee! Da sieht man mal wieder: Jeder Jeck ist anders :O)
    Schönes Foto!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Genauso geht es mir auch!!!!
    Freu mich schon auf meinen Ostseeurlaub in diesem Jahr

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen