Dienstag, 1. Januar 2013

Color me happy!


Noch ein schönes Projekt diesmal von 
 Bine und Andrea
Einmal im Monat wird ein Foto zu einer bestimmten Farbe gewünscht.
Im Januar fangen wir mit der Farbe

Simple White
 an.
bitteschöööön.
.....ich bin froh das ich dieses Netz beim ersten Schneechen geknipst hatte.....denn im Augenblick sieht es hier ja mehr wie Frühling aus.
 

Kommentare:

  1. Wow was für ein wunderschönes Bild!! Zum Glück hast du es geknipst :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht klasse aus . Die Natur hat für uns immer die schönsten Bilder . Alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolles Foto! Gefällt mir sehr,sehr gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Das musste ich mir gleich aus der Nähe ansehen. Einfach toll!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. ja die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen.Große Klasse!!!
    Liebe Grüße von der Kunstschwester

    AntwortenLöschen
  6. das Foto ist sehr reizvoll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Kalimera :-)
    Das Foto ist wirklich toll. Ich bin zwar froh, dass es nicht so kalt ist draußen, aber dieses graue Wetter schlägt mir allmählich auf's Gemüt. Da macht nicht mal das Fotografieren Spaß :-(

    Für meine Verlosung drücke ich dir beide Daumen, ich freue mich über deine Teilnahme und dass du in der Sidebar darauf aufmerksam machst!

    Schönes Wochenende und ♥liche Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen