Montag, 7. Januar 2013

Guten Morgen



...derAlltag hat mich wieder.Nach langer Weihnachtspause gehts es endlich wieder los in meinen Raubtier-Zoo.Ja endlich....zu langes zu Hause bleiben ist nicht gut für mich...da werde ich ganz wuschelig.Ichvermisse meine Arbeit,die Gespräche mit Kollegen einfach den geregelten Alltag.Noch sind bei uns Schulferien. d.h. die Sportkurse fangen erst nächste Woche an...grrr...Zumba/Step vermisse ich nämlich auch.Bei dem sch.... Grau/Nieselwetter geht ja auch selten jemand gerne raus zunm joggen oder walken.Naja gehts halt morgen nochmal in die Sauna,ist auch schön.
So... dann kommt gut in die neue Woche..

Kommentare:

  1. Sag mal nichts,ich freu mich auch riesig auch die kleinen Racker! :-) Auch wenn wir heute gerade am ersten Tag mit einer Abendsitzung starten...Dann ist man aber wenigsten richtig im Alltag drin. :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start und viele tolle Momente! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso , irgendwann ist gut mit Feiertagen . Ich freue mich auf meinen ganz normalen Alltag . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen