Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahres-End-Stöckchen


 Gefunden bei Feona und mitgenommen Danke

Vorherrschendes Gefühl für 2013?  Auf ein Neues
2012 zum ersten Mal gemacht?   In Frankreich gewesen
2012 nach langer Zeit wieder getan? abgenommen
2012 leider gar nicht getan? Tätowieren lassen
Wort des Jahres? flauschig
Zugenommen oder abgenommen? abgenommen...Hurra
Stadt des Jahres? Saint Ambroix
Alkoholexzesse? kaum
Davon gekotzt? So schlimm wars dann doch nicht
Haare länger oder kürzer?  länger
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?alles o.k.
Mehr oder weniger ausgegeben? Mehr...Frankreich halt
Höchste Handyrechnung? Keine Ahnung.
Krankenhausbesuche? Jeep...
Verliebt? Immernoch
Getränk des Jahres? Hugo/Rotkäppchen
Essen des Jahres? Lachs
Die schönste Zeit verbracht mit? der Familie und Freundin
Die meiste Zeit verbracht mit? Familie
Song des Jahres? Perfect World
CD des Jahres? Adoro
Buch des Jahres? Als das Leben überraschend zu Besuch kam
Film des Jahres? Breaking dawn
Konzert des Jahres? Chorkonzert
TV-Serie des Jahres? Once upon a time
Erkenntnis des Jahres? Das Leben geht weiter
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?Auf das Kranksein von Söhnlein,GöGa und Mama
Nachbar des Jahres? Hmmmm
Beste Idee / Entscheidung des Jahres?  2013 nach Paris zu fahren.
Schlimmstes Ereignis? Die Ungewissheit über GöGa´s Gesundheit
Schönstes Ereignis? Das Wochenende in Frankreich mit Mutti und Töchterlein
2012 mit einem Wort? Jawohl-passt

Kommentare:

  1. Ich habe das Stöckchen mitgenommen: http://meinekilos.blogspot.de/2012/12/jahres-end-stockchen.html

    Wünsche einen guten Rutsch

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima..ich schau nacher mal vorbei.
      Gruß und Guten Rutsch
      Mummel

      Löschen
  2. Hallo, liebe Mummel ...

    ich freue mich sehr über das Kompliment wegen der Rezepte - das meiste habe ich ja kopiert und dann einfach nur reingesetzt - leider zu spät ... ;))))

    Tja, die Beverly ist wirklich der Hammer - mit der kannst Du alles anstellen, und unsere Janet hat immer wieder neue Einfälle.
    Du musst Dir mal die Hochzeitsbilder anschauen ... wirklich genial!!!

    Einen Guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen und für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    PS: Bitte schreibe mir doch Deine Adresse - Du hast bei meinem Giveaway gewonnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Kommentar.....ich komme sehr gerne auf deinen Blog zum luschern und Ideen holen....einfach großartig.
      Mail habe ich abgeschickt(zum zweiten Mal?????)
      Danke und Alles Liebe für 2013 Mummel

      Löschen
  3. Liebe Mummel,
    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)

    Sinchen

    AntwortenLöschen