Samstag, 8. Dezember 2012

Ein wirklich schöner Tag und reiche Ausbeute...

Ein weiteres Jahr darf sich Mummelchen jetzt auf den Rücken schnallen.uäääh.
Gestern haben wir schön zusammen gesessen und gefeiert.Draußen tobte der Schneefall und wir haben in der warmen Bude  lecker Kuchen gegessen und Käffchen getrunken.Es war sehr lustig,gemütlich und einfach nur schön.(Fast)Alle meine Lieben haben sich versammelt. Die Knutscha Freundin war leider nicht da,die wohnt leider zu weit weg,aber ich bin mir sicher das sie gedanklich anwesend war. Am Morgen um 6:00 Uhr gings schon wunderbar rührend los...Tochterkind hat für Mutti ein Video mit passender Musikuntermalung gestaltet...ohhh so was wollte ich schon immer mal bekommen...total süß.Hab mir doch glatt ein paar Tränchen verdrückt.Das Söhnlein liegt leider im Krankenhaus und konnte Mutti deshalb nicht mit seiner Anwesenheit beglücken.Auch der Göga wurde kreativ. Die gewünschte Uhr wurde in ein hölzernes Schatzkästchen gepackt und ein reizender Schutzengel hat es bewacht.dazu gabs ein wundervolle Karte mit liebkosenden Text...hach......Im Kiga waren die Kids gleich aus dem Häuschen.Meine komplette Rasselbande warf mich ersteinmal komplett auf den Teppich um mich mit Umarmungen und Schmatzern zu begrüßen.....alle wollten die ersten sein.Viele wunderbar gemalte Bilder gingen mit ins Mummelhaus und von der Stammgruppe gabs eine herrlich gestaltete Winterlandschaft.Zwei Liedchen wurden geträllert,Gummibärchen,Würstchen,Brezel und Schokiobst  verteilt und dann ab Marsch erst in KH zum Sohni und dann Heim zu meinen Gästen.Die kamen in reicher Schar.
Es waren viel tolle Geschenke dabei..mehrere Bücher.... hallo SUB. Zwei DVD´s,Massagegutscheine,ein selbstgeflochtenerWeiden- Flaschenkorb,Duschzeug,die tolle Göga-Uhr,viel,viel Hüftgold,ein tolle selbstgemachte Mütze,ein tolles Handarbeitbuch samt passenden Häkelnadeln(muss mich wohl doch mal ranwagen),ein Amaz.. Gutschein und eine Überraschung die ich nicht weiß.....Morgen um 11.00 Uhr gehst los...wohin???? keine Ahnung.Ich brauche eine Mütze,einen Schal, dicke Jacke,meinen Perso,Zeug für eine Übernachtung und hmmmmm..das wars.Ich bin schon sehr gespannt.Wir nächtigen wohl in einer Jugendherberge,aber wo.????????Ich berichte.......So das wars erstmal ich muss mich für einen Chorauftritt fertig machen.Bis denn..


Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein schöner Tag . Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spass bei der Überraschung . Einen schönen 2. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen