Montag, 17. Dezember 2012

Montag..

 

Guten Morgen ins Bloggerland!!
Der Countdown läuft...noch 9 Tage juchuuu....Der Stress lässt langsam nach.Die Weihnachtsfeiern sind überwiegend gefeiert,die Geschenke liegen verpackt,der größte teil der Weihnachtszutaten sind gekauft,was fehlt sind Kleinigkeiten wie frische Zutaten und Schokinaschi,Weihnachtspäkchen verschicken und Haus putzen.Hm zum Frisör hätte ich auch nochmal gemusst...schit der hat bestimmt keinen Termin mehr....egal und ihr lässt bei Euch auch der Stress nach oder seid ihr noch mittendrin???
 

Kommentare:

  1. Ich entspanne schon. Ich muss noch Geschenke einpacken, und auch die frischen Zutaten noch kaufen. Aber ansonsten.... toootal entspannt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool..jetzt kanns besinnlich werden.Ich freu mich.
      Liebe Grüßchen Mummel

      Löschen
  2. Ein Weihnachtspaket ist heute zur Post gegangen , lach . Mir fehlen noch zwei Geschenke und auch Kleinigkeiten , aber stressen lasse ich mich deswegen nicht . Morgen noch eine Weihnachtsfeier und dann reicht es auch hin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen