Montag, 3. Dezember 2012

Guten Morgen


Auch bei Mummel´s hat der Stress Einzug gehalten. Letzte Woche jagte eine Weihnachtsveranstaltung die nächste.Was sonst die ganzen Vereine in den Dezember knallen,veranstalten jetzt viele schon Ende November...naja wird der Dezember vielleicht ein bisschen entzerrt. Obwohl..da steht ja auch schon wieder einiges auf dem Kalender.Dieses Jahr bin ich nicht zufrieden.Ich habe immer noch nicht alle Geschenke beisammen.Hier und da fehlen Einzelteile und ich muss für die halbe Verwandtschaft mitbesorgen...mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr -wer-was-wieviel-???Aaaah ich hasse das.Da hat man sozusagen lauter Töpfchen mit Geld(von Schwiemu ect) und soll das bitte mit Dingen für 4 verschiedenen Personen aufbrauchen.Etwas schönes,persönliches aber keinen Gutschein sondern was zum "inderHandhalten" worüber sich der/diejenige sooo richtig  freut.Toll wenn der/diejenige kaum Wünsche geäußert (außer Gutscheine) hat und auch sonst eher auf der Nachpubertären "Was weiß denn ich" Schiene läuft..Ach manno ich will nicht meckern denn das Geschenke- Chaos ist ja dank www und meinem besten Freund Herr Am...n fast geschafft.
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Dezember und viel Spaß und wenig Stress.

 

Kommentare:

  1. Ja , ich finde gerade vor Weihnachten häufen sich die Termine . Und Geschenke habe ich noch gar keines . Ein bisschen Zeit ist ja noch , lach . Dir eine schöne Woche . Lass dich nicht stressen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch fast alles online. ;) Erleichtert diesen Wahnsinn ungemein. Lass Dich nicht stressen.

    LG

    AntwortenLöschen