Dienstag, 18. Dezember 2012

Überraschung mal 2

Gestern wurde ich gleich zweimal angenehm überrascht. Zum ersten brachte mir die Nachbarin meine langersehnte Douglas-Box vom Dezember.
Diesesmal war es eine komplette Überraschungsbox und ich muss sagen...wirklich toll.
 Den Inhalt führe ich hier nur kurz auf,für die Produktbewertung habe ich extra einen Testblog eröffnet...also wenn es interessiert hier(klick) lang.
Also der Inhalt:
1. In Originalsgröße:NYX Lip Gloss Peach und NYX Nagellack 
2. Christina Aguilera by night 10ml
3.Clarins Masque Creme 15ml
4. Shiseido Pads
5.Weleda Sanddorn Lotion 20ml
6. 2 tolle Parfümproben

Als nächstes habe ich im WWW das Friendsbag entdeckt.Zwar habe ich schon im November bestellt und bezahlt, aber es war auch sehr schnell vergriffen.Der Inhalt hatte einen Wert von 55 Euro und bezahlt hatte ich 15 Euro.
Auch hier zur genaueren Beschreibung- huschi zum Testblog(klick)

Inhalt:
1. Stabilo Trio Filzstifte
2.1 Flasche Wein Chianti
3.NBM-Set
2x Nagellack
1x Überlack
1x Nagelfeile
1xNagellack-Korrekturstift
4.3x Parfümproben(2x Versace,1xLolita Lempicka)

Kommentare:

  1. Schön zu sehen, was alles drin ist...warte nämlich auch auf meine.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungen sind doch immer schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen