Sonntag, 3. Juni 2012

Hessentag...*1

Am Freitagabend haben meine Freundin,meine Mutti und ich uns einen echt schönen Mädelsabend gemacht.
Zusammen sind wir auf den Hessentag gefahren und habe uns erstmal Ted äääähhh wie hieß der nochma....ähmmm ach ja Herold angesehen.

 Meine Mutti hat den wohl früher immer gehört. war  ja auch ganz witzig. Meine Freundin und ich haben dann zwar etwas den Altersdurchschnitt gesprengt, dabei waren wir auch noch fast die einzigen die ein bisschen mitgeschwoft haben aber sonst war es echt sehr lustig. Dem Herrn ging  dann recht schnell(45 Min) die Puste aus.Anschließend haben wir dann noch so ein bisschen gebummelt und sind schließlich bei der Familie Hossa hängengeblieben so was von toll....Schlager direkt in die Ohren ,eine super Stimmung, schönes mildes Abendwetter...und hach einfach nur große Klasse.Wir haben viel gelacht,gesungen und getanzt.

Mit dem vorletzten Zug gings Richtung Heimat...und Mutti sagte das war ein richtig schöner Abend......
Wird nicht der letzte Besuch auf dem Hessentag gewesen sein.......
.Ich berichte......

1 Kommentar:

  1. Das letzte Foto erinnert mich an : Und dann die HÄNDE zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein !!! Und das wart ihr sicherlich !

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen