Dienstag, 12. Juni 2012

Bücherwahn

Hilfe ich bin dem Bücherwahn verfallen...Heute kam meine (hoffentlich) vorerst letzte Büchersendung.Aber es sind teilweise Angebote...ich wollte konnte nicht wiederstehen. Im Augenblick werde ich allerdings mit meinem aktuellen Buch nicht fertig(Zeitmangel).Na mal schauen,habe ich halt mehr für den Urlaub.

* Der Junge der Träume schenkte-Luca Di Fulvio und Petra Knoch- war eine Empfehlung der Knutscha..ist allerdings auch sehr dick
*Gottes Werk und Teufels Beitrag- John Irving- muss ich glaube nicht viel zu sagen
*Hummeldumm- Tommy Jaud- genau die richtige Lektüre für ne lange Autofahrt
*Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen-Mitch Albom- da freu ich mich am meisten drauf,hab ich die Filmvorschau gesehen und es war einfach toll.ich will aber erst das Buch lesen.
*Engelspfade-Alice Peterson- was fürs Herz-schmacht
*Ein Tag mit Dir-Mitch Albom- hatte eine tolle Rezession bei A**zon,außerdem ein Mängelexemplar
*Purpurmond-Heike Eva Schmidt-bin ich zufällig drüber gestolpert-Klappentext klingt gut
*Flavia de Luce- Alan Bradley- ich geb zu da hat mich der Einband angesprochen.
*Und mein einziges Kinder-Kreisspielebuch.Ich hab zwar schon Arbeitsbedingt ne ganze Menge aber das war ein Schnäppchen.

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du dir ja richtig viel Ferienliteratur zugelegt, bekommen wir dann auch vielleicht die eine oder auch andere Buchrezession von dir hier zu lesen? Auf jeden Fall wünsch ich dir schon mal viel Zeit und Ruhe zum Lesen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen