Montag, 18. Juni 2012

Montagmorgen...

Guten Morgen
Endlich scheint die Sonne und der Sommer scheint zu beginnen...Hurra
Was gibts heute????
Naja  hmmm..
*Paul McCartney hat heute Geburtstag.....
*Wir stehen im Sternzeichen Zwilling...
*es ist der 170. Tag im Jahr... 
*1972: Deutschland wird erstmals Fußball-Europameister.
... und es sind noch 191 Tage bis Weihnachten.....
alles egal,meine Woche ist sehr vollgepackt und ich habe mir wiedermal vorgenommen meine Wochen- Termine etwas abzuspecken.
NichtsdestoTrotz(was für ein Wort) wünsche ich Euch einen superschönen,supersonnigen und superentspannten Montag-Morgen-Wochen-Start.
 


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank Mummel, ich wünsche Dir auch einen guten Start in eine sonnige Woche :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    Dir auch eine schöne Woche,
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen