Samstag, 23. Juni 2012

Gewinn......

Fast hätte ich es vergessen.Meine Wochen waren so voll gepackt das ich ganz vergessen habe Euch meinen Gewinn zu zeigen.Bei Pattililly habe ich beim Montags-Candy gewonnen und zwar diese beiden wunderschönen Häkel-Blümlein.Toll....

So schön würde ich die auch gerne häkeln wollen.Wie ich sie verwende weiß ich noch nicht genau.Ideen sind zwar schon ein paar da aber ich kann mich nicht richtig entscheiden.Pimp ich ein Shirt/Hose oder eine Tasche.An meine Schuhe habe ich auch schon gedacht aber wie..Fragen über Fragen.Wenn ich mich entschieden habt erfahrt ihr es als erstes...ne geht nicht das ist der Göga und die Kids,aber dann... ach ne das ist Mutti...aber dann versprochen....

1 Kommentar:

  1. das ist lieb :-)
    bin gespannt wo du sie draufmachst :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen