Sonntag, 17. Juni 2012

Mohnblumenmeer.....

Gestern habe ich beim Gassigang in der Ferne dies hier gesehen.


Und ich dachte .......uiiih wenn die so weit leuchten musst das schon sehr groß sein geh mal gucken und das habe ich dann getan. Anfangs war es nur 
am Horizont und es wurde immer größer


 bis ich plötzlich in einem Mohnblumenmeer schwamm...einfach phantastisch.

So viele Mohnblume auf einem Flecken,ohne irgendeine andere Pflanze dazwischen,habe ich noch nicht gesehen gehabt.Aber seht selbst....



Kommentare:

  1. Da gibt es nur ein Wort dazu: WUNDERSCHöN!!!

    Ich liebe Mohnblumen,leider hab ich bis jetzt noch nie so ein riesen Feld gesehen, sondern immer nur einzelne Blüten am Wegesrand.

    Ich würde fast meinen du bist ein Glückspilz,dass du dieses Feld entdeckt hast :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank wünsche ich dir auch.
      Grüßchen Mummel

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Mohnblumenfeld!! KLASSE FOTOS!!!

    Schönen Sonntag wünscht dir Ossi

    AntwortenLöschen