Samstag, 2. Juni 2012

DM-Lieblinge

Eben habe ich sie abgeholt, die neuen DM-Lieblinge.Auch wieder eine Aktion ähnlich wie die Glossy bzw. Douglas Box. Wie ihr sicher wisst bin ich ein begeisterter Überraschungsboxen Fan und beziehe auch die Douglas Box(klick) und nun habe ich noch die DM Box.Ein Versuch der Drogerie-Kette der sich über vorerst 3 Monate bezieht, allerdings glaube ich das diese Aktion verlängert wird. 5000 Boxen gab  es für den Anfang und diese Abos waren nach ca.3 Stunden ausverkauft. 5 Euro kostet die Box. , und man gibt an in welchen DM Markt die Box versendet werden soll. Wenn diese ab holbereit sind  bekommt man eine Mail. Was in den Boxen enthalten ist weiß man vorher nicht allerdings liegt der Wert weit über 5 Euro.Die jetzige Box war sehr gut. Wert 26,05 für 5 Euro. Nun zum Inhalt.
1* Oil of Olaz Tageslotion(Orginalgröße 7,45)-fühlt sich gut auf der Haut an auch wenn ich noch keine 40+ bin
2*Seba med Pflegedusche (250 ml 3,45)- keine Ahnung  muss erst getestet werden..riecht aber toll nach Granatapfel
*Balea Body Lotion (400 ml 1,45)-eher was fürs Pubertätstöchterlein echt ein Funky Duft
*Rexona menDeo Creme(Originalgröße 4,75)-riecht gut,mal schauen
*MaXFactor Mascara Volumen (Original 8,95)-super echt toll.
Also ich finds toll, nur vermute ich das sie den Preis von 5 Euro nur zur Einführung lassen und später erhöhen. 

1 Kommentar:

  1. Coole Sache, ich hab meine noch nicht, kann sie erst am Dienstag dann abholen.
    Bin schon auf meinen Inhalt gespannt =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen