Dienstag, 5. Juni 2012

Farben A-B-C...

Das Farben A-B-C.
Heute ist der Buchstabe "K" dran.
Meine Farbe:
"Klatschmohnrot"


 

Kommentare:

  1. Du hattest bei mir im Blog nachgefragt wie du einen Link einfügst bei dem dann "hier klicken" steht:
    Du musst ganz einfach - ohne html oder sonstiges die URL also die Adresse deines Beitrages einfügen, das System in meinem Blog wandelt das dann um ....
    Und noch etwas: Wenn du deine Kommentarfunktion für alle öffnen würdest also für Name/Url würden eventuell mehr hier kommentieren können ....
    Aber nun zu deiner Farbe: Klatschmohnrot ist natürlich eine meiner Lieblingsfarben ;-) Ich wollte Kornblumenblau mit Klatschmohnrot kominieren, habe mich aber dann doch nur für eine Farbe entscheiden ...
    Liebe Grüße Anette/Frau Waldspecht vom Lepictureblog.
    Und nun grüble ich, wie ich ohne mich irgendwo anmelden zu müssen hier kommentieren kann. Und die Frage stelle ich sicherlich nicht nur ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade in der Kommentarliste etwas herumgespielt,bin allerdings ne absolute Compiniete,ich hoffe das es jetzt anders eingestellt ist hab ich nämlich bis jetzt noch gar nicht gewusst.
      Danke Lg Mummel

      Löschen
  2. Ja - jetzt funzt die Kommentarfunktion für alle mit Namen und URL ...
    Das Einfügen deines Linkes kannst du gerne bei mir probieren, ich lösche die Fehlversuche ;-)
    Liebe Grüße, Anette
    (Glaub mir, auch ich war mal ein ahnungsloser PC-Dummie ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...klatschmohnrot ist toll und dein Foto dazu auch...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh grad, dass dir Anette deine Frage schon beantwortet hat. Und jetzt probier ich mal, ob das Kommentieren nun problemlos geht ... :-)
    Die Schrift hier finde ich übrigens super, kannst du mir verraten, wie sie heißt?
    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps habe gerade erst dein Kommentar gelesen........Die Schrift heißt Indie Flower.
      Lg Mummel

      Löschen
  5. Perfekt, gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen