Mittwoch, 27. Juni 2012

Das neue Bad...

Vorgestern hat der Göga es geschafft.Das neue Bad ist fertig. Vorher im charmanten 15 jahre alten Beige-Chic und Eckbadewanne(die wirklich saumäßig zu putzen war).Jetzt im Holzstyle mit Raumsparwanne(Hurra ich komme beim putzen auch quer über
den Rand). Hier ein paar vorher/nacher Aufnahmen.

 

....die neue Wanne..



....das alte Kloo die alte Toilette


...Durchgang mit Blick auf die alte Dusche.
Die neue Dusche steckt hinter dieser Wand und ist ....dadada

...mein neuer Wellness-Traum.Mit Regendusche ,Seitendüsen und vor allem Plaaaaaatz.
Ich liebe es.
 

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden, also die Dusche würde ich auch mal gerne testen :o) Liebe Grüße und viel Spaß damit Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, das neue, da könnte ich mich auch wohl fühlen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht klasse aus... da kann man dich ja nur wohl fühlen

    lg jenny

    AntwortenLöschen