Mittwoch, 20. Juni 2012

Wandmalerei *2....

Heute war so ein richtiger Frusttag.
Scheiß Wetter,lauter Leutchen die irgendetwas von mir wollen und das am besten gestern. Compi spinnt ich bin müd und sowieso...ach egal........ich wollte irgendetwas machen nur was,doch da hatte ich wiedermal Lust eine Wand zu bemalen.Nachdem letztes Mal die lange Wand mit einem Phönix verziert wurde(guck hier) nahm ich mir heute die gegenüberliegende Wand vor.Vorher weiß ist nun auf ihr
das hier...
der Schutzengel der Familie mitsamt seinen Schützlingen..hat wiedermal richtig Laune gemacht und nu hab ich wieder neue Power um gleich zum Sport zu stürzen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!! So macht es doch doppelt Spass,den langen Gang in den Garten zu gehen,nicht? :-)

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen