Donnerstag, 14. Juni 2012

Assoziation*24 Erwartung

......diesmal möchte  Kristin  eine Assoziation zum Thema
"Erwartung"

 Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry 
Es geschieht zu jeder Zeit etwas unerwartetes; unter anderem ist auch deshalb das Leben so interessant.
Marie von Ebner-Eschenbach

Ich erwarte eigentlich selten etwas,außer das was im normalen Alltag dazugehört wie Respektvolles freundliches Miteinander, Ehrlichkeit und Höflichkeit eben gerade das was ich selber gebe.
Von allem anderen, wie dem Leben, lasse ich mich gerne überraschen.


 

 

Kommentare:

  1. Das Foto sieht ja mal genial aus .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild hast du ausgewählt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. @silkeniki und Annette:Ich danke Euch.Es freut mich das es Euch gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr ausdrucksstarkes Foto und deinen Worten kann ich mich nur anschließen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, was für ein klasse Bild!!! Und Deine Worte dazu ... sehr schön! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du sehr schön geschrieben und so wahr.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja! Wundervolle Zitate hast du ausgewählt und dein Foto ist wahnsinnig schön!
    Deine Worte waren es, dir mich besonders angesprochen haben. Respekt , Höflichkeit und ein freundliches Miteinander... ja, genau das ist es, was ich erwarte. Danke fürs Draufhinweisen ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild, macht Lust auf Meer ;-)
    LG,
    Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest gefragt, wo mein Bild aufgenommen wurde:
    Es ist ein Panorama aus dem Pfahlbautenmuseum in Unteruhldingen am Bodensee. Das Museum ist wirklich große Klasse.
    Meine Aufnahme ist aus 10 Einzelbildern entstanden.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen