Freitag, 18. September 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke 



1. Es gibt Tage, da könnte man die Wände hochgehen.

An diesen Tagen ist meist viel Stress. Du hetzt morgens zur Arbeit, da angekommen sind auch alle anderen gestresst und mies drauf. Und der Mittag wird nicht besser....da hilft nur eins...auf den Abend warten und ins Bett gehen.

2. Die Entscheidung sich beruflich zu verändern dauerte ewig.

Über 2 Jahre habe ich hin und her überlegt....hach

3.  Ich habe schon lange nicht mehr herzhaft gelacht. Schade

Ich meine dieses hemmungslose alberne Lachen bei dem einem das Gesicht und der Bauch wehtuen und man einfach nicht aufhören kann..

4. Meine Mutter ist meine beste Freundin.

Das hätte, als ich ca. 15 Jahre war, auch niemals gedacht. Während der Pubertät  haben wir uns nur gezofft.

5. Ich habe selten kalte Füße.

Wobei heiße Füße auch nicht sehr schön sind

6. Die erste Kürbissuppe hat mir nicht geschmeckt

Und ich werde auch kein Fan werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine besondere Chorprobe

Und wahrscheinlich auch die letzte draußen.

morgen habe ich geplant, noch etwas im Garten zu wühlen

Der Herbst ist eindeutig da

 und Sonntag möchte ich abends Tatort gucken

ein Liebgewonnenes Ritual...auch wenn das bedeutet das das Wochenende vorbei ist.

Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    ja, solche Tage könnte man getrost aus dem Kalender streichen! Die sind soooo mühsam.

    Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben. Ich hoff die Entscheidung ist jetzt aber gefallen?

    Oh ja, ich hab auch schon ewig nicht mehr so herzhaft gelacht. Das vermisse ich wirklich, dabei wär es so gesund für die Seele und fürs Immunsystem.

    Oh wie schön das du das so empfindest, ich denke meine Mutter wär auch meine beste Freundin geworden.

    Kalte Füsse hab ich erst ab Herbst und natürlich im Winter. Da krieg ich die kaum warm. Heisse Füsse sind auch unangenehm, stimmt. Aber damit kämpf ich eigentlich praktisch nie.

    Ich hoff dein Wochenende war so wie du dir es gewünscht hast und konntest auch genügend entspannen?

    Ich wünsch dir auf alle Fälle noch einen entspannten Sonntag und komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen