Montag, 14. September 2020

Montagsherz

Guten Morgen

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei.Aber mit was für einem Traumwetter.....Ich war viel draußen. Am Samstag haben wir viel im Garten getan....Die Herbstbepflanzung ist fertig und auch die Mümmels können sich über ein paar neue Häuschen und Renovierung ihres Geheges freuen. Der Sonntag war enspannt. Nach etwas werkeln in der Scheune sind der GöGa und ich noch etwas geradelt und haben den Wauzi im Hunde Fahrradkörbchen spazieren gefahren...Unsere Vierbeiner-in war richtig klasse dafür gabs am Ziel für sie ein großes Lerckerle und für uns ein kühles Eis...hmmmm
Das Herz ist letzte Woche auf der Arbeit entstanden. Ich finde es großartig und sende es gleich zu


Wünsche Euch einen tollen  gesunden Wochenstart







 Grüßle
Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Welch schönes Herz von deiner Arbeitsstelle, sowas mag ich sehr gern.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!

    Wie herzig! Das habe ich mit meinen KiGa-Kindern auch schon mal gewerkelt. Macht richtig Spaß!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen