Montag, 28. September 2020

Herz am Montag

Guten Morgen

Das Wochenende ist schon wieder vorbei...schade. Wir haben im kleinen Kreis Muttis 72. gefeiert. Das war sehr schön. Bei Kaffee und Kuchen wurde wieder mal gequasselt und diskutiert...sehr lustig. Später sind wir mit den beiden Familienwauzis  Gassi gegangen(es war gerade mal eine Regenpause) Am Freitag, kurz vor Feierabend schaue ich auf den Boden und entdecke das heutige Herzerl....ich finde ja so zufällige Herzen sehr schön und schicke es zu







Grüßle
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Ein Blattherz wie schön, das ist mal was Besonderes.
    Deine Mama wurde 72 Jahre alt, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich werde bald 71 Jahre alt und kanns nicht glaube.
    Nun, das ist nun mal so.
    Eine gute Woche wünsche ich dir und sende viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen