Montag, 21. September 2020

Herz-Montag

Guten Morgen
Das Wochenende lief anders als geplant aber dennoch schön. Bei einem kleinen kleinen Ausflug lief mir nach fast 30 Jahren eine Schulkameradin über den Weg. Nach anfänglichen Namens raten ..ihr kennt das  "Du bist doch ..., nein aber du ....Nein, Ja  fanden wir die Namen und dann natürlich auch die Gemeinsamkeit heraus. Wir haben zusammen vor 30 Jahren die Ausbildung zur Floristin gemeistert. Ach herrje wie schön...dann wurde stundenlang geplaudert über Jobs, Kinder, Partner und natürlich über Klassemkameraden.....es wurde ein laaanger vergnüglicher Spätnachmittag/Abend. Vom Nachmittags- Kuchen gingen wir über zu Wurst und Co. Das erste Klassentreffen ist beschlossen. Wie spannend





Grüßle
Mummel 






Keine Kommentare:

Kommentar posten