Mittwoch, 2. September 2020

*Philosophie Challenge *1

 


Bei Gedankenflüge startet heute eine neue Challenge die ich sehr interessant finde. Einmal die Woche wird eine Frage gestellt und wir sollen sie auf unserem Blog beantworten. Schöne Sache ....Danke


Hier also die erste Frage

1.Wie alt wärst du, wenn du nicht wüsstest, wie alt du bist?

Ich glaube ich wäre so Mitte 20. Nicht das ich jetzt unbedingt diese Zeit zurück sehnen würde aber mal abgesehen von den paar grauen Haaren, ein paar Zipperlein und das meine Kids gerade in diesem Alter sind fühle ich mich doch noch sehr jung. Ich habe großen Spaß an Albernheiten wie Trampolin springen, Rollschuh laufen oder verrückte Workshops besuchen und ich bin immer noch sehr neugierig auf Neues. Ich möchtet noch sooo wahnsinnig viel ausprobieren und wissen ob es mir Spaß macht oder eher nicht. Ich kann Menschen die so "vernünftig" und "diszipliniert" sind rein gar nichts abgewinnen.

Grüßle
Mummel


1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    schön das du dich entschieden hast bei der Challenge mit zu machen.

    Das klingt doch toll! So jung fühl ich mich zwar nicht mehr aber doch einiges jünger als das ich jetzt bin.

    Dann bis zum nächsten Thema. ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen