Sonntag, 6. September 2020

Foto der Woche *1

 

Eine neue Fotoaktion von AEQUITAS ET VERITAS bei der ich gerne einsteige. Es geht darum ein Foto zu posten von Dingen die einen die Woche über beschäftigt,beeindruckt oder einfach nur gefallen haben.



                  Morgens um 6:30 Uhr beim Gassigang...ja so schön kann der frühe Morgen sein.

Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Hach, von Sonnenuntergängen kriege ich nie genug!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Da kann ich immer wieder nur staunen was die Natur uns so schenkt.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! So einen Anblick darf ich auch oft bei der Morgenrunde genießen. :D
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Sonnenaufgang. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei diesem Projekt.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe Sonnenauf- und -untergänge. Eine sehr schönes "Exemplar". :-)
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen