Sonntag, 13. September 2020

Foto der Woche *2

  

Eine neue Fotoaktion von AEQUITAS ET VERITAS bei der ich gerne einsteige. Es geht darum ein Foto zu posten von Dingen die einen die Woche über beschäftigt,beeindruckt oder einfach nur gefallen haben.

 


Ein liebe Kollegin hat geheiratet. Eigentlich war die Hochzeit für Mai geplant aber.....na ihr wisst schon. Aber jetzt hat sie...JA gesagt....denn ob und wann das mit den Feiern wieder richtig gelockert werden kann steht in den Sternen....Es wurde eine kleine feine Feier mit der Familie und abends gab es von den Freunden mit Abstand ein kleines Lichtermeer.War  sehr romantisch.

Grüßle
Mummel 

Kommentare:

  1. Dieses Jahr ist alles anders. Aber schön dass sie trotzdem noch dieses Jahr geheiratet haben. Das Bild sieht Klasse aus.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Hochzeit doch noch stattfinden konnte. Das mit dem Lichtermeer hat bestimmt eine total schöne Atmosphäre geschaffen. Ein tolles Foto, die Funken kommen richtig gut raus. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Myna

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an und das Foto ist klasse.
    Danke dir.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/09/12/foto-der-woche-2/ findest du meinen Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto das zeigt, dass Romantik auch im kleinen geht.
    Liebe Wochenend-Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen