Samstag, 21. März 2020

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion

"Zitat im Bild"


 Hoffnung ist ein Lichtschein,
 der Ständig flackert, 
aber niemals erlischt.
                                             Aus Ungarn

Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Ach wie schön !
    Ein zitat, welches gerade in den derzeit dunklen Zeiten Hoffnung verbreitet.
    Hast du sehr gut gewählt.
    Danke dafür
    Bleib gesund und
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zuversicht ist in der jetzigen Zeit wichtiger denn je!
    Bleib gesund und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, die Hoffnung darf und sollte auch nie aufgegeben werden. Eine wunderschöne Umsetzung ist Dir mit dem Bild gelungen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, liebe Mummel,
    auch diesmal wird die Hoffnung siegen, davon bin ich überzeugt.
    Sehr schön zusammengefügt mit Deinem Bild.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Mummel, die Worte mit so einem
    schönen Foto versehen!
    Bleib gesund und tapfer in der schweren Zeit, liebe
    Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr und wir sollten alle diese Hoffnung niemals aufgeben, auch wenn die Zahlen momentan noch in die Höhe schnellen.

    Ich danke dir für dieses schöne ZiB und dass du mit dabei bist. Freue mich und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Schön - das ist ein Gefühl was ich ja immer - auch in der psychiatrischen Arbeit versuche weiter zu vermitteln!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen