Freitag, 20. März 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Gähnende Leere  wäre jetzt erstrebenswert.

Leider klappt das noch nicht wirklich.Es ist zwar weniger , aber wenn ich manche Eisdielen und Cafe´s sehe könnte ich k....

2.  Die Zeit zuhause nutze ich für Homme office und Fenster putzen.

Ich habe keine Probleme Ideen zu finden. Ich konnte mich schon immer gut alleine  beschäftigen.

3.  Wenn man alleine lebt ist es bestimmt schwierig durchzuhalten.

Soziale Kontakte nach außen sind gerade hier sehr wichtig.

4.  Mein Hund und mein Garten lenkt mich am besten ab.

Und beides lässt sich wirklich wunderbar verbinden.

5.  Was wird passieren, wenn die Leute nicht endlich ihr Hirn einschalten?
Bei uns spazieren lauter Rentner in Gruppen und die Teenys glauben sie hätten Ferien und treffen sich zum saufen...unglaublich.

Dann bekommen sie es "hoffentlich" bald von oberster Stelle erzwungen
"BLEIBT MIT EUREM A....ZU HAUSE"

6.   Getrocknete Mango mag ich gerade als Lieblingssnack.

Leider sind die im Moment auch ausverkauft.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend,

 morgen habe ich geplant, die Bude zu putzen
  
und Sonntag möchte ich etwas lesen
Grüßle


Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    Ja die Coronapartys nerven im Moment so ziemlich.
    Ich habe auch kein Problem Zuhause zu sitzen, finde auch immer eine Möglichkeit.
    Punkt5 ist bei uns auch ganz schlimm.
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE und bleib gesund.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen